Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga fühlt sich wie eine Schwangere

Lady Gaga fühlt sich wie eine Schwangere

03.12.2009 - 14:49 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa fühlt sich wie eine Schwangere.

Dabei erwartet die Sängerin überhaupt keinen Nachwuchs. In einem Interview mit "Elle" sagte die Sängerin: "Wenn ich gestresst bin, dann weise ich alle Symptome einer Schwangeren auf. Ich bekomme Kopfschmerzen, werde müde. Außerdem bekomme ich während wirklich harter Proben verschwommene Visionen von meinem Kreativ-Team."

Übrigens: Lady GaGa räumte bei den Grammy-Nominierungen nicht so ab, wie erwartet. Die Sängerin ging "nur" mit fünf Nominierungen nach Hause - ihre große Konkurrentin Beyoncé konnte dagegen zehn einheimsen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen