Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron: Qualität vor Quantität

Charlize Theron: Qualität vor Quantität

11.05.2012 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron stört es kein Bisschen, dass sie in "Prometheus" nur eine kleine Nebenrolle spielt.

Die Schauspielerin hat nicht den Anspruch, immer die erste Geige spielen zu müssen. Und sie bringt das mit einfachen Worten auf den Punkt. Theron sagte "Entertainment Weekly" dazu: "Ich habe lieber eine kleine Rolle in einem großartigen Film als die Hauptrolle in einem Sch***film."

"Prometheus - Dunkle Zeichen" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens voraussichtlich am 09. August in die Kinos. In dem Streifen spielen unter anderem auch Noomi Rapace, Michael Fassbender und Idris Elba. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen