Startseite » Musik » Musik News » Kanye West entdeckt seine einzige Qualität

Kanye West entdeckt seine einzige Qualität

14.03.2016 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Kanye West weiß endlich, was er am besten kann: sich um andere Menschen kümmern.

Der Rapper, der bekanntlich kein Blatt vor den Mund nimmt und gerne gegen Kritiker austeilt, twitterte gestern (13.03.): "Ich habe meine einzige und großartigste Qualität entdeckt. Ich kümmere mich. Alle können über mich sagen, was sie möchten, aber sie können niemals sagen, dass ich mich nicht kümmern würde." Kurz darauf teilte der 38-Jährige noch mit, für welchen Zweck er seine einzigartige Qualität gerne einsetzen würde. Er schrieb: "Ich denke, die Menschen können ein Utopia errichten. Ich glaube an uns." Wie sein Utopia aussehen soll, verriet er allerdings nicht.

Zuletzt hat sich übrigens seine Gattin Kim Kardashian um ihn gekümmert. Sie soll seine Schulden von über 50 Millionen Dollar beglichen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen