Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron leidet an einer Zwangsstörung

Charlize Theron leidet an einer Zwangsstörung

19.01.2012 - 17:48 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron kann Unordnung und Schmutz nicht ertragen.

Die Schauspielerin tickt, wenn sie von Chaos umgeben ist, völlig aus und fängt sofort an, aufzuräumen und zu putzen. Ganz freiwillig geschieht das allerdings nicht. Die 36-Jährige leidet vielmehr an einer Zwangsstörung. In einer australischen Radioshow sagte sie: "Ich habe eine Zwangsstörung, was kein Spaß ist. Ich muss unglaublich ordentlich und organisiert sein, sonst funktioniert mein Hirn nicht und ich schalte komplett ab."

Charlize Theron ist demnächst übrigens wieder im Kino zu sehen. Am 23. Februar läuft im deutschsprachigen Raum ihr neuer Film "Young Adult" an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen