Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Leidet sie an einer Essstörung?

Angelina Jolie: Leidet sie an einer Essstörung?

15.03.2016 - 13:20 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie nimmt angeblich täglich nicht einmal 500 Kalorien zu sich.

Das plauderte jetzt angeblich eine ehemalige Angestellte der Schauspielerin im Interview mit "yahoo" aus. Sie sagte wörtlich: "Angelina verzehrt täglich lediglich einen Teller mit Mango, Bananen und Ananas. Alle Leute wissen, dass sie mehr essen sollte und auch Brad macht sich große Sorgen angesichts ihres Essverhaltens." Die 40-Jährige lasse sich jedoch von nichts und niemandem dazu bekehren, wieder mehr Nahrung zu sich zu nehmen.

Angelina Jolie präsentiert sich inzwischen seit Jahren extrem schlank. Schon häufiger wurde deshalb über eine Essstörung der Schauspielerin spekuliert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen