Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron: Promis sind wie Teil einer Freak Show

Charlize Theron: Promis sind wie Teil einer Freak Show

27.03.2012 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron ist über den Mangel an Privatsphäre verdrossen.

Laut der Internetseite "Female First" empfindet die Schauspielerin Ruhm nicht nur als Segen, sondern auch als Last. Charlize ist der Meinung, dass prominente Persönlichkeiten immer weniger entspannt ihrem Privatleben nachgehen können, da sie auf Schritt und Tritt von Paparazzi verfolgt werden. Die 36-Jährige sagte: "Berühmtheit zu erlangen ist wie Teil einer Freak Show zu werden. Es macht mich ganz verrückt. Es gibt bestimmte Orte, wo man als Prominenter einfach nicht hingehen kann. Ich habe mich damit abgefunden, aber wenn man selbst zuhause nicht mehr vor den Fotografen sicher ist, dann ist ja so gut wie nichts mehr heilig."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen