Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry leidet unter einer Leseschwäche

Katy Perry leidet unter einer Leseschwäche

21.06.2013 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Katy Perry leidet unter einer leichten Leseschwäche.

Die Sängerin hatte schon als Kind damit Probleme, wie sie jetzt im Interview mit der US-"Vogue" gestand: "Ich habe ein Problem mit dem Lesen... Ich bin nicht auf tolle Schulen gegangen, denn meine Eltern hatten kein Vertrauen in die öffentliche Bildung. Sie wollten, dass die Ausbildung von ihrer Religion bestimmt wird, deshalb ging ich auf diese teilweise bildungsreduzierten christlichen Schulen, die eher eine Pop-up Bildung garantierten."

Die Eltern von Katy Perry sind übrigens strenggläubige Christen und alles andere als begeistert von den Songtexten ihrer Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen