Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron lässt sich nie wieder versteigern

Charlize Theron lässt sich nie wieder versteigern

07.06.2012 - 10:00 Uhr

Ausgeschlossen: Charlize Theron (36) wird nie wieder an einer Charity-Auktion teilnehmen, bei der ein Date mit ihr der Preis ist.

Zu Gast in der TV-Show von US-Talker Conan O'Brien erinnerte sich die Hollywood-Beauty ('Prometheus') daran, wie sie sich einmal für einen guten Zweck versteigern ließ. Auf das anschließende Date hätte sie gut und gerne verzichten können und riet ihren Fans deswegen: "Macht das niemals! Das ist eine ganz schlimme Sache. Dabei fühlte ich mich ungelogen wie eine dumme Blondine. Sie verführen dich damit, dass du [mit dem Geld] so vielen Menschen hilfst und du fällst darauf rein." Zwar kam die Beauty um das Treffen mit dem reichen Gewinner nicht herum, doch genossen hat sie es nicht. Sie enthüllte: "Ich ging also zum Dinner mit diesem seltsamen Mann. Zwei meiner Freundinnen waren ebenfalls im Restaurant, ich wollte das so. Je näher der Abend rückte, desto mehr dachte ich mir: 'Das könnte wirklich schlimm werden!', denn reiche Menschen können auch Freaks sein! Das war beängstigend - und der Typ war seltsam." Die logische Schlussfolgerung: "Ich gebe mein Geld lieber direkt an wohltätige Zwecke", betonte Charlize Theron.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen