Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron ist ein Fan von Schottland

Charlize Theron ist ein Fan von Schottland

18.08.2006 - 14:59 Uhr

Edinburgh - Charlize Theron hat sich in Schottland richtig beliebt gemacht.

Die Schauspielerin war am Abend (17.08.) in Edinburgh beim "Internationalen Film Festival" zu Gast. Schon vor ihrem Auftritt kippte die Leinwand-Schönheit einige Drinks und hörte auch auf der Bühne nicht damit auf. Charlize sagte: "Hier läuft echt was falsch. So etwas würde es in Amerika niemals geben. Ich glaub ich ziehe nach Schottland." Natürlich war das Publikum begeistert und spendete kräftig Applaus.

Übrigens: Charlize Theron soll Marilyn Monroe spielen. Sie ist die Wunschkandidatin von Produzent Tom Hanks. Der will nämlich das Leben der Diva verfilmen. Der Streifen soll "Goddess" heißen und vor allem die späten Jahre im Leben der Hollywood-Legende zeigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen