Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron: ein großer Fan von Seth MacFarlane

Charlize Theron: ein großer Fan von Seth MacFarlane

15.05.2014 - 08:15 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron möchte Seth MacFarlane gern das Wasser reichen.

Die Schauspielerin stand zusammen mit dem Comedian für "A Million Ways to Die in the West" vor der Kamera und verriet jetzt gegenüber dem "People"-Magazine, dass sie ganz begeistert von ihrem Co-Star ist. Sie sagte: "Eine der schmeichelhaftesten Sachen, die man mir sagen könnte, wäre, dass ich ihm gewaschen bin. Ich bin so ein großer Fan von ihm und das schon seit vielen, vielen Jahren. Er gehört definitiv zu den Leuten, die mich einfach faszinieren."

Übrigens ist "A Million Ways to Die in the West" ab 29. Mai hierzulande im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen