Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron: Ihre Bh-Einlagen bezahlen die Miete

Charlize Theron: Ihre Bh-Einlagen bezahlen die Miete

03.12.2011 - 08:30 Uhr

Ausgefallene Idee: Charlize Theron (36) überließ zwei verarmten Schauspielerinnen ihre Silikon-Polster, die mit dem Verkauf 750 Euro verdienen.

Die Leinwand-Grazie ('The Road') fuhr angeblich die Straße eines Wohnviertels in Hollywood entlang, als sie das Schild eines Garagenverkaufs sah. Zwei junge Frauen versuchten mit dem Verkauf gebrauchter Sachen Geld für ihre Miete zu sammeln und erklärten dem Star, dass sie um ihren Durchbruch im Filmbusiness kämpften. Die Schauspielerin riet den beiden, ihrer Leidenschaft treu zu bleiben und keine Niederlagen hinzunehmen. Schließlich hatte sie Mitleid mit den beiden und vermachte ihnen etwas ganz Besonderes, um den Frauen aus ihrer Notlage zu helfen.

"Charlize langte unter ihr Kleid, nahm diskret ihre Silikon-C-Cup Polster aus ihrem Bh, gab sie den Mädchen und sagte, dass sie sie verkaufen und sagen könnten, dass sie von ihr seien. Dann hatte sie noch eine bessere Idee und verlangte einen Stift ...", berichtete der 'National Enquirer'.

Die zwei jungen Frauen waren begeistert und dankten der Blondine für ihre Hilfe. Daraufhin platzierten sie sofort die intimen Stücke auf ihrem Verkaufstisch, wo sie die Aufmerksamkeit einiger männlicher Interessenten auf sich zogen. Schließlich verkauften sie die Silikon-Einlagen von Charlize Theron für 750 Euro.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen