Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney muss Heather Mills die Miete zahlen

Paul McCartney muss Heather Mills die Miete zahlen

15.01.2007 - 19:00 Uhr

London - Heather Mills hat die erste Runde im Scheidungskrieg mit Paul McCartney gewonnen.

Der Ex-"Beatle" muss seiner Noch-Ehefrau die Miete für ihr neues Haus bezahlen. Wie der "Daily Mirror" berichtet, beläuft sich diese auf umgerechnet rund dreitausend Euro in der Woche. Mills wohnt derzeit in einer Nobelunterkunft in der Nähe des Regent's Park. Die Mietvereinbarung soll hart verhandelt worden sein. Ein Insider sagte dazu: "Heather war einfach der Meinung, dass Paul für ihre Unterkunft zahlen muss." Und sie habe sich vor Gericht dann auch durchgesetzt.

Heather Mills und Paul McCartney liefern sich seit Monaten eine heftige Scheidungsschlacht. Dabei geht es zum einen um die gemeinsame Tochter Beatrice und zum anderen um ein Vermögen von mehr als einer Milliarde Euro - zumindest schätzen das Experten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen