Startseite » Musik » Musik News » Jessie J konnte dank Miley Cyrus die Miete zahlen

Jessie J konnte dank Miley Cyrus die Miete zahlen

28.11.2014 - 17:50 Uhr

London - Jessie J hat Miley Cyrus einige Dinge zu verdanken.

Die US-Sängerin hat immerhin 2009 mit dem Song "Party in the USA" einen echten Hit gelandet. Und was viele Leute nicht wissen: Der Song stammt aus der Feder von Jessie J, und zwar noch vor ihrem Durchbruch als Solo-Künstlerin. Im Interview mit der britischen "Glamour" sagte sie dazu: "‘Party in the USA‘ hat meine Miete bezahlt, für vielleicht drei Jahre. Sogar noch länger. Daher bekomme ich das meiste Geld. Ich schreibe Songs. Ich bin Sängerin. Ich liebe es, Zusätzliches zu machen und Zeug, aber das kommt alles dazu."

Jessie J hat übrigens auch Songs mit und für Chris Brown und Alicia Keys geschrieben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen