Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: Liebe der Fans geht unter die Haut

Avril Lavigne: Liebe der Fans geht unter die Haut

03.07.2011 - 11:25 Uhr

Los Angeles - Um ihr Idol zu würdigen, lassen sich einige Fans ziemlich verrückte Dinge einfallen.

Davon kann auch Avril Lavigne ein Lied singen. Wie die 26-Jährige nun erklärte, sehe sie des Öfteren Fans, die sich ihr Abbild auf den Körper tätowieren ließen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte sie: "Viele Fans haben dieselben Tattoos, wie ich, aber ich habe auch schon Portraits von mir gesehen. Ein Typ hat sich zum Beispiel ein schwarz-weißes Abbild von mir auf die Schulter stechen lassen. Ist das nicht komisch? Aber ich finde das auch ziemlich cool, weil ich mir dann denke, dass meine Musik im Leben meiner Fans irgendetwas bewegen muss."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen