Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron: Sport & Wasser für schöne Haut

Charlize Theron: Sport & Wasser für schöne Haut

12.03.2010 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron hat das Geheimnis ihrer Schönheit verraten: Sport und Wasser.

Vor allem ihre Haut profitiert von diesen beiden Dingen. Die Schauspielerin sagte laut "contactmusic.com": "Ich wünschte, es gäbe ein magisches Produkt, aber es geht wirklich um die Flüssigkeitszufuhr. Und nach dem Sport ist meine Haut so viel besser. Dadurch kommt der Kreislauf in Fahrt und das Herz schlägt schneller. Meine Haut strahlt danach. Ich mag auch ab und zu Gesichtsbehandlungen, aber das ist kein Ritual, das ich einmal im Monat mache. Wenn ich irgendwo bin, wo es ein Spa gibt, dann nutze ich das."

Charlize Theron ist übrigens derzeit Single. Sie trennte sich Anfang des Jahres nach langjähriger Beziehung von Stuart Townsend. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen