Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Mit Höschen fühlt sie sich unwohl

Britney Spears: Mit Höschen fühlt sie sich unwohl

18.10.2007 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat sich für ihren höschenlosen Auftritt vor Gericht gerechtfertig.

Die Sängerin erklärte jetzt, sie fühle sich in Unterwäsche einfach nicht wohl. Wie die Zeitschrift "Bunte" berichtet, gestand sich die 25-Jährige ihre Dummheit aber trotzdem ein. Brit sagte, sie wüsste zwar, dass ihre höschenlosen Patzer dumm seien, könnte aber auf "slipfreie Zeiten" einfach nicht verzichten.

Britney Spears wurde vor kurzem vor dem Gericht in Los Angeles ohne Höschen abgelichtet. Die Sängerin erschien dort, um ihren Eilantrag in Sachen Sorgerecht durchzubringen. Sie hatte Erfolg: Jayden James und Sean Preston dürfen nun einen Nacht pro Woche bei ihrer Mutter schlafen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen