Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: im Bikini fühlt sie sich unwohl

Selena Gomez: im Bikini fühlt sie sich unwohl

30.06.2011 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Wer hätte das gedacht? Selena Gomez fühlt sich im Bikini alles andere als wohl.

Allerdings liegt das nicht etwa daran, dass die 18-Jährige unzufrieden mit ihrer Figur ist - nein, Selena hat sich einfach noch nicht so recht an ihre weiblichen Rundungen gewöhnt. Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte sie: "Ich werde älter und werde langsam aber sicher eine Frau - ich bin gerade dabei, diese Seite von mir zu erkunden. Aber ich fühle mich noch immer unwohl, wenn ich einen Bikini trage."

Übrigens: Selena Gomez und ihre Freund Justin Bieber waren vor einigen Wochen gemeinsam im Urlaub. Die Strandbilder der beiden gingen um die Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen