Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey fühlt sich auf der Bühne unwohl

Lana Del Rey fühlt sich auf der Bühne unwohl

03.09.2012 - 18:00 Uhr

New York - Lana Del Rey hat mit ihrem Lampenfieber zu kämpfen.

Die Sängerin fühlt sich als Performerin manchmal unwohl. Laut "contactmusic.com" sagte sie: "Ich kümmere mich gern um meine Songs, da bin ich in meinem Element. Aber auf der Bühne... das ist nicht so mein Ding. Manchmal knie ich mich hin, weil ich zittere oder berühre die Leute im Publikum, weil ich sonst nicht weiß, was ich machen soll. Es ist aber nett, dass die Menschen mit mir Mitleid haben und mir dann weiche Stofftiere reichen."

Lana Del Rey schaffte in diesem Jahr mit ihrem Album "Born To Die" den internationalen Durchbruch als Sängerin. Außerdem arbeitet die Amerikanerin auch als Model. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen