Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron fühlt sich der Dunkelheit verbunden

Charlize Theron fühlt sich der Dunkelheit verbunden

21.10.2014 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron ist sich ihrer Umgebung viel bewusster geworden, seit sie Mutter ist.

Die Schauspielerin hat aber nicht wie viele andere einen positiven Blick auf die Menschheit bekommen, sondern sie fühlt sich von der Dunkelheit angezogen. Die 39-Jährige sagte der Zeitschrift "You": "Die Leute nehmen an, dass man, sobald man ein Kind hat, sich automatisch von der Dunkelheit wegbewegt, ich finde, es ist genau das Gegenteil. Eine Mutter zu sein, ist das Einzige, was ich erlebt habe, was in der Realität meine Erwartungen, wie toll es sein würde, übertroffen hat. Aber das letzte, was ich jetzt tun will, ist meine Augen vor allem zu verschließen. Mein Bestreben ist immer gewesen, die Menschheit in all ihrer Herrlichkeit zu verstehen - seine Schönheit und Dunkelheit - und ich bin von dieser Seite sehr angezogen, seit ich Mutter bin: Dessen bin ich mir sehr bewusst."

Charlize Theron wurde übrigens im März 2012 Mutter. Damals adoptierte sie den kleinen Jackson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen