Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron fühlt sich mit Sohn verbunden

Charlize Theron fühlt sich mit Sohn verbunden

13.04.2012 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron verzehrt sich nach ihrem Sohn.

Laut der Internetseite "Female First" ist es für die Schauspielerin ungewohnt, ihren Kleinen mal nicht bei sich zu haben. In Situationen, in denen Theron berufsbedingt ihr Baby Jackson nicht auf dem Arm halten kann, wird die 36-Jährige oftmals ganz unruhig, weil ihr Kind sonst immer an ihrer Seite ist. Theron sagte: "Ich habe mich so an dieses Gefühl gewöhnt, Jackson nahe bei mir zu haben. Es ist erstaunlich, was man mit nur einem Arm alles machen kann. Ich halte Jackson in dem einen Arm, während ich mit dem anderen mit ihm spiele. Es ist so, als ob er an meinem Körper befestigt ist."

Im März hat Charlize Theron den kleinen Jungen mit dem Namen Jackson adoptiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen