Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron: Einladung nach Budapest

Charlize Theron: Einladung nach Budapest

24.01.2008 - 11:23 Uhr

Budapest - Die Stadt Budapest hat Charlize Theron auf ein Gratis-Wochenende eingeladen.

Der Grund: Die Schauspielerin verpflanzte vor kurzem die ungarische Stadt in die Türkei. Deshalb verkündete Imre Ikvai-Szabo, der stellvertretende Bürgermeister von Budapest jetzt: "Wir freuen uns, wenn die Menschen an Budapest denken, wenn sie sich irgendwo anders wohlfühlen. Aber noch mehr würden wir uns darüber freuen, wenn uns Frau Theron das nächste Mal aufgrund ihrer bei uns gewonnenen Erfahrungen rühmte." Ob Charlize Theron die Einladung annimmt, ist bislang noch unklar.

Charlize Theron sagte vor kurzem in einem Interview: "Ich mag die Türkei und ihre Hauptstadt Budapest sehr." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen