Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ralph Finnes & die Dinnerpartys bei Grand Budapest Hotel

Ralph Finnes & die Dinnerpartys bei Grand Budapest Hotel

20.03.2014 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Bei den Dreharbeiten zu "Grand Budapest Hotel" ist es ziemlich freundschaftlich zugegangen.

Ralph Finnes verriet jetzt, dass er mit seinen Kollegen Jude Law, Tilda Swinton und Saoirse Ronan auch abseits der Kameras viel Spaß hatte. Dem Magazin "Time Out" sagte er: "Wir waren in diesem kleinen Hotel in Görlitz, in Deutschland. Wir hatten einen Koch, den ich aus Italien kannte, der für uns kochte, und wir hatten jeden Abend bei den Dreharbeiten ein gemeinsames Essen. Fast jede Nacht hatten wir eine kleine geschäftige Dinnerparty."

Am 06. März lief "Grand Budapest Hotel" von Regisseur Wes Anderson in den deutschsprachigen Kinos an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen