Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron verwechselt Budapest & Ankara

Charlize Theron verwechselt Budapest & Ankara

21.01.2008 - 13:18 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron ist bei einem Interview ein peinlicher Fauxpas unterlaufen.

Die Schauspielerin verlegte kurzerhand die ungarische Hauptstadt Budapest in die Türkei. Laut Medienberichten sagte die Theron bei den Internationalen Filmfestspielen in Istanbul: "Ich mag die Türkei und ihre Hauptstadt Budapest sehr." Die türkische Tageszeitung "Hürriyet" schrieb zu diesem Statement, Theron habe damit die Aussicht auf den Titel der intelligentesten Schauspielerin Hollywoods verspielt.

Übrigens: Charlize Theron ist die erotischste Frau der Welt. Dieser Meinung sind zumindest die Leser der US-Zeitschrift "Esquire". Die 32-Jährige setzte sich bei der Wahl locker gegen Konkurrentinnen wie Jessica Biel, Scarlett Johansson und Angelina Jolie durch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen