Startseite » Musik » Musik News » Dave Grohl braucht eine Foo Fighters-Pause

Dave Grohl braucht eine Foo Fighters-Pause

18.10.2018 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Dave Grohl will sich in der nächsten Zeit erst einmal eine Pause von den Foo Fighters gönnen.

Doch Fans der Band brauchen sich keine Sorgen zu machen. Der Frontmann wird auf jeden Fall zurückkommen. Im "Chart Beat Podcast" erklärte er: "Das ist eine Herausforderung. Man setzt sich selbst diese Ziele, um zu sehen, ob man es erneut schaffen kann, auch wenn man zur Ziellinie kriechen muss. Wir sind also jetzt bei den letzten Shows, die wir seit eineinhalb Jahren gegeben haben und ich bin bereit dafür, eine Pause zu nehmen. Aber ich bin auch bereit, es an irgendeinem Punkt wieder zu machen."

Noch bis Ende Oktober sind die Foo Fighters auf Tour und treten 2019 noch auf ein paar Festivals auf, darunter auch die Hurricane und Southside Festivals in Deutschland.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen