Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron: Bei Schwierigen Rollen denkt sie an ihren Vater

Charlize Theron: Bei Schwierigen Rollen denkt sie an ihren Vater

26.01.2006 - 08:28 Uhr

Los Angles - Charlize Theron denkt bei schwierigen Rollen immer an den Tod ihres Vaters.

Wie die Internetseite "femalefirst.co.uk" berichtet, starb der Vater der Schauspielerin als sie gerade einmal 15 Jahre alt war. Anscheinend war er Alkoholabhängig und unberechenbar, die Mutter von Theron erschoss ihren Ehemann eines Tages in Notwehr. Charlize Theron sagte jetzt: "Immer wenn ich arbeite, jongliere ich auch mit meinen Dämonen." Weiter erklärte sie: "Ich kann mich selbst zurückversetzen. Ich kann diese Dinge, die ich mit 15 erlebt habe, zurückholen. Ich schalte um und bin wieder hier und kann mich kontrollieren. Diese Dinge habe ich schon lange verarbeitet." Das Erlebte helfe ihr aber, schwierige Rollen besser zu meistern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen