Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron ergattert Rollen in gleich zwei Filmen

Charlize Theron ergattert Rollen in gleich zwei Filmen

29.08.2007 - 17:20 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron ist schon lange nicht mehr auf den Kinoleinwänden zu sehen gewesen.

Jetzt allerdings steht die Schauspielerin gleich mit zwei Filmen in den Startlöchern. Laut amerikanischen Medienberichten hat die 32-Jährige eine Rolle im Kriegsfilm "In The Valley Of Elah" ergattert. Außerdem übernimmt sie die Hauptrolle im Streifen "Battle In Seattle". In Amerika kommen die beiden Kinofilme bereits im September bzw. Dezember raus. Wann die Streifen mit Charlize Theron bei uns anlaufen, ist bislang noch nicht bekannt (Stand: 29.08.).

Charlize Theron war zuletzt 2005 mit dem Film "Aeon Flux" in den Kinos zu sehen. In Deutschland mauserte sich der Streifen allerdings nicht gerade zum Kassenschlager. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen