Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron: bald als Anna Nicole Smith auf der Leinwand?

Charlize Theron: bald als Anna Nicole Smith auf der Leinwand?

16.02.2007 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron soll Anna Nicole Smith auf der Leinwand verkörpern.

Dem Onlinedienst "ContactMusic.Com" zufolge sagte ein Insider dazu: "Man kann so ein Leben, wie es Anna geführt hat, nicht erfinden. Die Filmstudios reißen sich darum, ihr Leben zu verfilmen. Es gibt eine Vielzahl von Schauspielerinnen, die sie darin spielen könnten, aber Charlize ist die absolute Favoritin." Ob der Film tatsächlich auf die Leinwand kommt, und was Charlize Theron zu dem Angebot sagt, ist bislang leider nicht bekannt.

Anna Nicole Smith war am 08. Februar bewusstlos in ihrem Hotelzimmer in Florida aufgefunden worden. Ein Leibwächter versuchte noch sie wiederzubeleben, ohne Erfolg. Minuten später wurde sie mit den Krankenwagen in eine Klinik gebracht. Dort verstarb sie rund eine Stunde nach ihrer Einlieferung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen