Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys: bald als Hexe auf der Leinwand

Alicia Keys: bald als Hexe auf der Leinwand

27.11.2006 - 13:20 Uhr

Los Angeles - Alicia Keys kann es angeblich kaum erwarten, für ihren neuen Streifen "Bell, Book & Candle" vor der Kamera zu stehen.

In der Neuverfilmung des Fantasy-Klassikers von 1985 spielt die Soulsängerin eine junge Hexe, die sich in einen Sterblich verliebt. Wie die 25-Jährige dem amerikanischen Musiksender Mtv verraten hat, freut sie sich besonders darauf, in dem Film die Fragen "Wo ist die Magie in deinem Leben?", "Wo ist die Magie in der Liebe?" und "Ist Liebe Magie?" zu behandeln. Keys sagte dazu: "Es ist ein universelles Thema. Es wird eine richtig gute Sache werden." Wann der Film in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt (Stand: 27.11.2006)

Alicia Keys hat ein Faible für außergewöhnliche Rollen. In der Us-Comic-Serie "The Backyardigans" übernahm die Sängerin eine Rolle als Außerirdische - aber natürlich nur eine Sprechrolle.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen