Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: bald als Schauspielerin auf der Leinwand?

Katy Perry: bald als Schauspielerin auf der Leinwand?

30.07.2018 - 07:30 Uhr

Los Angeles - Katy Perry will offenbar ihr Repertoire erweitern und Fuß in der Filmwelt fassen.

In der Radiosendung "Smallzy Small" meinte die Sängerin jedenfalls: "Es wird an der Zeit für mich, mein Leben nach meinem eigenen Stundenplan zu leben. Das wird dann so aussehen, dass ich etwas anderes mache oder vielleicht werde ich in der Zukunft endlich einen Film drehen." Auf die Frage, welche Art von Film sich Perry vorstellen kann, antwortete sie: "Ich würde eine Komödie machen. Aber es müsste in der Stimmung von Kristen Wiig oder Jenny Slate sein, super trocken, ein bisschen eine dunkle Komödie wie 'Bridesmaids‘."

Inspiriert dazu, sich in der Filmwelt zuzuwenden, wurde Katy Perry vielleicht von ihrem Freund Orlando Bloom. Denn immerhin ist dieser ein erfolgreicher Schauspieler. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen