Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: bald als Alexander Litvinenko auf der Leinwand?

Johnny Depp: bald als Alexander Litvinenko auf der Leinwand?

13.01.2007 - 12:17 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp will das Leben des ermordeten russischen Ex-Spions Alexander Litvinenko auf die Kinoleinwand bringen.

Auch Depp selbst wird aktuellen Medienberichten zufolge eine Rolle in dem Film übernehmen. Nähere Einzelheiten sind noch nicht bekannt.

Alexander Litvinenko war ein russischer Ex-Spion und Kreml-Kritiker. Er starb am 23. November 2006 in einem Londoner Krankenhaus. In seinem Körper wurde das radioaktive Isotop Polonium-210 nachgewiesen. Auf seinem Sterbebett machte er die russische Regierung für seinen Tod verantwortlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen