Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron: als Kind ohne Schneidezähne

Charlize Theron: als Kind ohne Schneidezähne

14.01.2012 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron hat als Kind keine Schneidezähne gehabt.

Die Zähne der Schauspielerin verfaulten aufgrund einer Antibiotika-Einnahme und so musste Charlize bis zu ihrem achten Lebensjahr ohne Zähne auskommen. Gegenüber dem "W"-Magazin erzählte die 36-Jährige jetzt: "Die ersten acht Jahre meines Lebens hatte ich keine Schneidezähne. Ich war ziemlich krank als Kind und Antibiotika haben sie verfaulen lassen. Aber dann habe ich angefangen zu tanzen und endlich habe ich ein Paar Zähne bekommen. Als ich 16 war, bin ich dann nach Mailand, um Model zu werden."

Die Komödie "Young Adult" mit Charlize Theron kommt übrigens im Februar in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen