Startseite » Musik » Musik News » Schlug Jason Derulo Will Smith beim Golf-Unterricht die Schneidezähne aus?

Schlug Jason Derulo Will Smith beim Golf-Unterricht die Schneidezähne aus?

11.08.2020 - 07:25 Uhr

Los Angeles - Das tut schon vom Hingucken weh! Eigentlich wollte Will Smith Sänger Jason Derulo nur ganz entspannt das Golfen beibringen.

Doch das ging nach hinten los bzw. in die Zähne. Derulo holte bei einem Schwung zu heftig aus und schlug dem Hollywood-Star den Schläger mit voller Wucht ins Gesicht. Die Folge: Offensichtlich große Schmerzen und abgebrochene Schneidezähne. Das schockierende Video des Vorfalls teilt Jason Derulo via "Instagram". Doch ist das Video auch echt? Bereits im Mai postete Derulo ein Video, in dem er sich mit einem Maisbohrer die Vorderzähne abrubbelte. Kurz darauf gab es Entwarnung: Bei dem Schock-Video handelte es sich nur um einen kleinen Streich des Sängers. Kurze Zeit später wurde er nämlich mit einem strahlenden Lächeln gesichtet - inklusive aller Beißerchen.

Anzunehmen also, dass das Video mit Will Smith auch ein Prank ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen