Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron wurde als Kind Geschlagen

Charlize Theron wurde als Kind Geschlagen

06.10.2005 - 07:13 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Charlize Theron ist als Kind von ihrer Mutter verprügelt worden.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, wurde die Schauspielerin während ihres Heranwachsens oftmals körperlich bestraft. Charlize wörtlich: "Gott, ich bekam den Hintern voll. Es war mehr als das - ich wurde ausgepeitscht. Definitiv. Mit allem, was gerade herumlag." Trotzdem habe sie bis heute ein gutes Verhältnis zu ihrer Mutter.

Auch heute noch liefern sich Mutter und Tochter oftmals Ringkämpfe. Charlize ließ verlauten, sie wäre erst ihr eigener Herr, wenn sie gegen ihre Mutter gewinnen könne, aber das werde wohl nie der Fall sein (Fan-Lexikon berichtete).

Trotzdem wird die Schauspielerin den Einflussbereich ihrer Mutter wohl bald verlassen. Charlize ist seit 2001 mit Stuart Townsend zusammen. Sie lernten sich bei Dreharbeiten kennen. Die beiden sind seit längerem verlobt und wollen angeblich noch in diesem Jahr heiraten (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen