Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron erzieht ein cooles Kind

Charlize Theron erzieht ein cooles Kind

05.04.2012 - 12:00 Uhr

Rundum glücklich: Charlize Theron (36) ist überzeugt, das "coolste Kind der Welt" zu haben.

Vergangenen Monat adoptierte die Südafrikanerin ('Hancock') den kleinen Jackson und ist sich sicher, das Richtige getan zu haben: "Ich habe schon immer offen gesagt, dass ich eine Familie will. Ich habe das schon immer gewusst", erklärte die Blondine im Gespräch mit der britischen Ausgabe der 'Vogue' und fügte hinzu: "Jackson ist unglaublich, das größte Geschenk. Er ist das coolste Kind der Welt."

Die Künstlerin hat schon klar vor Augen wie sie ihren Jüngsten erziehen will. Dabei denkt sie vor allem an ihre eigene Kindheit und die tollen Erziehungsmethoden ihrer deutschen Mutter Gerda: "Ich hoffe, wie meine Mama zu sein", seufzte die Oscar-Preisträgerin. "Gerecht, hart, liebevoll und unterstützend. Meine Mutter hat es mir ermöglicht, zu sein wer ich bin."

Dieses große Lob heißt keineswegs, dass die Kindheit der Schauspielerin immer einfach gewesen ist. Im Gegenteil: Der Vater der Hollywoodlerin war Alkoholiker, ihre Mutter erschoss ihn 1991 in Notwehr; damals war Charlize Theron 15 Jahre alt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen