Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen: Zwillinge bleiben bei der Mutter

Charlie Sheen: Zwillinge bleiben bei der Mutter

05.01.2010 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Charlie Sheen wird vorerst auf seine Zwillinge verzichten müssen.

Die zehn Monate alten Jungs, Max und Bob, sind nämlich nach Meinung der zuständigen Behörde bei Mutter Brooke bestens aufgehoben. Das Kinder- und Jugendamt bezeichnete sie als hervorragende Mutter. Da der Schauspieler sich laut der US-Zeitschrift "People" nach einer handgreiflichen Auseinandersetzung an Weihnachten seiner Gattin nicht nähern darf, sind nun auch seine Kinder außer Reichweite. Im Moment erholt sich Brooke in Aspen, Colorado vom Angriff ihres Mannes, während er in Los Angeles weilt.

Charlie Sheen wurde am 25. Dezember in Aspen, Colorado festgenommen, nachdem er seine Frau tätlich angegriffen und angeblich mit einem Messer bedroht hatte. Das Jugendamt kümmerte sich daraufhin um die Situation der Kinder des Paars. Sheen und seine Frau haben inzwischen angekündigt, sich wieder versöhnen und eine Paartherapie machen zu wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen