Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen: Zwillinge werden eine Herausforderung

Charlie Sheen: Zwillinge werden eine Herausforderung

27.10.2008 - 17:31 Uhr

Los Angeles - Charlie Sheen freut sich schon unheimlich auf seine Zwillings-Söhne.

Der Schauspieler ist sich sicher, dass die beiden sein Leben komplett auf den Kopf stellen werden - und das, obwohl Sheen bereits Vater von drei Töchtern ist. Dem amerikanischen "People"-Magazin zufolge erklärte Charlie: "Es wird wirklich etwas komplett anderes. Ich weiß überhaupt nicht, wie ich mit Jungs umgehen muss. Aber abgesehen davon wusste ich am Anfang auch nicht, was man mit Mädchen machen muss. Ich denke, es ist also alles eine Frage der Übung."

Charlie Sheen gab Ende August bekannt, dass seine Ehefrau Brooke Mueller zwei Kinder unter dem Herzen trägt. Die beiden haben sich im Juni das Ja-Wort gegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Charlie Sheen hat zwei Töchter mit seiner Ex-Frau Denise Richards: Lola und Sam. Aus seiner Beziehung mit Paula Profit stammt außerdem Töchterchen Cassandra. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen