Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen freut sich auf Zwillinge

Charlie Sheen freut sich auf Zwillinge

23.10.2008 - 15:03 Uhr

Los Angeles - Charlie Sheen scheint wirklich bald Vater von Zwillings-Brüdern zu werden.

Nachdem vor kurzem verkündet wurde, seine Ehefrau Brooke Mueller trage im Moment zwei Kinder unter dem Herzen, scheint jetzt auch das Geschlecht der Babys festzustehen. Moira Fiore, Brookes Mutter, hatte das bereits angedeutet. Und auch Charlie selbst äußerte sich dazu: "Ich bin bereits Vater von drei wunderschönen Töchtern. Und ich bin ganz begeistert davon, dass sie bald zwei kleine Brüder bekommen. Das Leben kann gar nicht mehr besser werden."

Charlie Sheen hat zwei Töchter mit seiner Ex-Frau Denise Richards: Lola und Sam. Aus seiner Beziehung mit Paula Profit stammt außerdem Töchterchen Cassandra. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen