Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen will keine Hochzeitsgeschenke

Charlie Sheen will keine Hochzeitsgeschenke

13.05.2008 - 18:56 Uhr

Los Angeles - Charlie Sheen möchte noch in diesem Monat mit seiner Verlobten Brooke Mueller vor den Traualtar treten.

Hochzeitsgeschenke möchte der Schauspieler allerdings auf keinen Fall. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat der 42-Jährige die geladenen Gäste vielmehr darum gebeten, großzügig für die Wohltätigkeitsorganisation Chrysalis in Los Angeles zu spenden, die sich für Langzeitarbeitslose einsetzt. Ein Insider sagte dazu: "Charlie arbeitet seit Jahren mit dieser Gruppe zusammen, die die Leute von der Straße holt. Die Spenden sollen die jährliche Gala in Los Angeles unterstützen, den 'Butterfly Ball'."

Übrigens: Bereits vor kurzem plauderte Charlie Sheen über seine anstehende Trauung. Damals verriet der Hollywood-Star, er wolle auf keinen Fall eine Spießer-Hochzeit und hätte seine Gäste deshalb dazu aufgefordert, keine Krawatten zu tragen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen