Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & Russell Brand: wollen keine Hochzeitsgeschenke

Katy Perry & Russell Brand: wollen keine Hochzeitsgeschenke

04.10.2010 - 18:43 Uhr

Los Angeles - Wenn sich Katy Perry und Russell Brand Ende des Monats das Ja-Wort geben sind Hochzeitsgeschenke nicht erwünscht.

Schließlich haben die beiden schon alles - eventuelle Geldgeschenke werden gespendet. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Brand: "Katy hat einen guten Job, ich habe auch einen guten Job. Es wäre doch nicht angebracht, wenn wir uns etwas wünschen würden. Wenn uns jemand ein Geldgeschenk macht, werden wir das natürlich spenden."

Übrigens: Katy Perry und Russell Brand wollen sich in den kommenden Wochen in Indien das Ja-Wort geben. Angeblich soll die Hochzeitsfeier ganze sieben Tage dauern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen