Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen: Wieder konzentriert

Charlie Sheen: Wieder konzentriert

19.08.2011 - 08:30 Uhr

Mal abwarten: Charlie Sheen (45) soll sich wieder gefangen haben - glaubt man den Worten seines Bruders Emilio Estevez (49).

Estevez ('Bobby') hat seinen kleinen Bruder in den vergangenen Monaten beobachtet und ist sicher, dass sich die Skandalnudel ('Two and a half Men') verändert hat.

"Er ist ein anderer Typ. Er ist ein komplett anderer Typ ... er hat seine Stimme wieder", beschrieb der Darsteller gegenüber 'Access Hollywood'. "Und ich glaube, er ist wieder konzentriert. Er hat eine neue Show und wird von Comedy Central gebraten - wovon ich glaube, dass es glorreich werden wird."

Einige Berichte besagen, dass Sheens Mutter bei ihm eingezogen sei. Estevez ist sich sicher, dass daraus kein Dauerzustand werden wird und beharrt darauf, dass es nur für eine gewisse Zeit sei.

"Sie ist mal da und mal nicht ... wir sind eine sehr enge Familie und wir sind eine sehr echte Familie und ich glaube, jede echte Familie hat echte Probleme. Und Charlie hat sie durchgemacht und er ist auf der anderen Seite herausgekommen. Ich glaube, wir sind alle gespannt zu sehen, wie das nächste Kapitel seines Lebens aussehen wird", erläuterte Estevez.

Charlie Sheen sorgte vor einigen Monaten für einen Tumult, als ihm aufgrund seines unberechenbaren Verhaltens bei seiner Hit-Serie 'Two and a half Men' gekündigt wurde. Außerdem plauderte gerne über seine beiden Freundinnen, seine "Göttinnen", die bei ihm eingezogen seien. Mittlerweile ist er von beiden Damen wieder getrennt.

Sein nächster Job soll eine Comedy-Serie namens 'Anger Management' sein, die sich derzeit noch im Entwicklungsstadium befindet. Das 'Rösten des Charlie Sheen' auf 'Comedy Central' soll am 15. September gezeigt werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen