Startseite » Musik » Musik News » Niall Horan konzentriert sich aufs Song schreiben

Niall Horan konzentriert sich aufs Song schreiben

26.06.2018 - 07:30 Uhr

London - Nach dem Ende seiner "Flicker"-Tour wird sich Niall Horan komplett aus dem Scheinwerferlicht der Öffentlichkeit zurückziehen.

Der Sänger will sich stattdessen vollständig auf sein zweites Album konzentrieren, wie er der "Sun" gegenüber erzählte. Er sagte: "Die Band dabei zu haben, ist großartig. Während den Soundchecks jammen wir einfach und schauen, was passiert. Bisher ist noch nichts dabei herausgekommen. Wenn ich auf Tour bin, dann verfalle ich in so eine Routine. Und wenn man Songs schreibt, dann habe ich das Gefühl, dass man sich zu 100 Prozent darauf fokussieren sollte. Ich werde also nach der Tour ein paar Monate Auszeit nehmen. (...) Dann werde ich nur schreiben, bis ich gute Stücke habe. Ich werde vorher nicht zurückkommen." Und weiter verriet er über den Sound des kommenden Albums: "Die langsamen Songs entstehen bei mir ganz natürlich. Ich würde gerne ein bisschen schnellere Sachen kreieren und versuchen, meinen Sound zu zementieren. Das ist etwas, an das ich arbeite."

Aktuell ist Niall Horan übrigens in Südamerika, bevor er anschließend nach Nordamerika weiterzieht, wo dann seine Tour endet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen