Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen & Denise Richards: Sie reden wieder miteinander

Charlie Sheen & Denise Richards: Sie reden wieder miteinander

24.06.2007 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Denise Richards und Charlie Sheen haben ihre Streitigkeiten beigelegt.

Die beiden Schauspieler hatten nach dem Ende ihrer Ehe kein gutes Haar aneinander gelassen. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, ist diese Phase jetzt beendet. Die beiden wollen zum Wohle ihrer gemeinsamen Kinder wieder normal miteinander umgehen. Richards sagte dazu: "Charlie und ich sind durch eine ziemlich schlimme Zeit gegangen, um zu dem Punkt zu kommen, an dem wir jetzt sind. Jetzt können wir uns anschauen und sagen: 'Pass auf, es tut mir leid. Aber lass uns uns auf die Kinder konzentrieren.' Es ist wichtig für uns, genau dies zu tun."

Denise Richards und Charlie Sheen haben sich Ende 2006 scheiden lassen. Die beiden haben zwei gemeinsame Töchter: die dreijährige Sami und die zweijährige Lola. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen