Startseite » Musik » Musik News » Noel & Liam Gallagher reden nicht miteinander

Noel & Liam Gallagher reden nicht miteinander

10.03.2015 - 07:21 Uhr

München - Noel Gallagher kann derzeit ausschließen, dass eine Oasis-Reunion in absehbarer Zeit ansteht.

Mit seinem Bruder Liam liegt der 47-Jährige immer noch im Clinch, deshalb stehen die Zeichen weiterhin nicht auf Aussöhnung. Im Interview mit der aktuellen "Playboy"-Ausgabe sagte Noel: "Wenn man wie mein Bruder und ich nicht miteinander redet, kann man keine Probleme lösen. Und solange das nicht der Fall ist, wird es kein Oasis geben." Selbst wenn die beiden Streithähne wieder miteinander sprechen sollte, würde wohl nur eine Sache sie von einem Comeback überzeugen können, so Noel: genügend Kohle.

Noel Gallagher trennte sich 2009 wegen der ewigen Streitigkeiten mit seinem Bruder Liam von Oasis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen