Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen & Denise Richards haben sich wieder Getrennt

Charlie Sheen & Denise Richards haben sich wieder Getrennt

05.01.2006 - 08:21 Uhr

Los Angeles - Charlie Sheen und Denise Richards stehen mal wieder vor dem Ehe-Aus.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, reichte die Schauspielerin erneut die Scheidung ein - und das nur wenige Tage nach dem gemeinsamen Weihnachtsurlaub in der Karibik. Die Scheidung soll so schnell wie möglich und unter Ausschluss der Öffentlichkeit über die Bühne gehen, heißt es. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Im März vergangenen Jahres reichte Denise Richards die Scheidung von Charlie Sheen ein. Ein paar Monate später waren sie jedoch wieder ein Paar. Sheen erklärte damals, das "alles in bester Ordnung" sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen