Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen & Denise Richards haben sich Versöhnt

Charlie Sheen & Denise Richards haben sich Versöhnt

02.06.2005 - 02:17 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Charlie Sheen und seine Frau Denise Richards lassen sich doch nicht scheiden.

Wie die Zeitschrift "Inside Tv" berichtet, hat sich das Ehepaar nach ihrer Trennung im April jetzt wieder versöhnt. Charlie durfte sogar wieder in das gemeinsame Heim einziehen. Grund für die Versöhnung: Charlies Vater Martin Sheen. Ein Insider sagte: Martin hat Überstunden gemacht, um seine Schwiegertochter zu überzeugen, Charlie noch eine Chance zu geben."

Anfang April wurde bekannt, dass Denise Richards sich von Charlie Sheen scheiden lassen will. Grund: Charlie Sheen soll spielsüchtig sein. Nachdem sie sich jetzt wieder versöhnt haben, kann Charlie wenigstens die Geburt ihres zweiten Kindes miterleben. Denise ist nämlich bereits im neunten Monat und die Geburt steht unmittelbar bevor (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen