Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen & Denise Richards: Einigung möglich?

Charlie Sheen & Denise Richards: Einigung möglich?

23.03.2014 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Charlie Sheen möchte eine außergerichtliche Einigung mit Denise Richards erzielen.

Der Schauspieler möchte in Zukunft zum einen weniger Unterhalt für seine Ex-Frau und ihre zwei gemeinsamen Kinder zahlen und zum anderen die drei zu einem Auszug aus einem seiner Häuser bewegen. Um das zu erreichen, haben seine Anwälte für nächste Woche eine Einigung im privaten Kreis veranlasst. Dieser wird neben den beiden Parteien, auch ein pensionierter Richter beiwohnen. Allerdings könnte der Schuss auch nach hinten losgehen, wenn die Vermittlung zu Gunsten von Richards ausfällt. Dann müsste Sheen mehr als die bisherigen 55.000 Dollar Unterhalt pro Monat blechen. Ein Insider sagte dazu gegenüber "radaronline.com": "Charlie geht mit dem Versuch einer Einigung ein hohes Risiko ein. Es besteht die Chance, dass der Schlichter Denise und den Kindern mehr zusprechen wird, weil er mit seiner Serie ,Anger Management‘ so gut verdient."

Charlie Sheen feiert derzeit in den USA mit seiner Serie "Anger Management" Erfolge. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen