Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen sorgt sich um seine Kids

Charlie Sheen sorgt sich um seine Kids

12.07.2011 - 08:30 Uhr

Unglaublich: Charlie Sheen (45) bangt um seine Zwillinge.

Die Ex-Frau und Mutter der Kinder des Stars ('Two and a half Men') Brooke Mueller (33) wurde laut 'Tmz' mit einer Crack-Pfeife gesehen und nun zweifelt man wieder daran, ob sie wirklich keine Drogen nimmt. Die junge Frau hat zwar das Sorgerecht für die beiden zweijährigen Söhne des Superstars Bob und Max, dennoch wird sie immer wieder verdächtigt, genauso süchtig zu sein wie ihr Ex.

In der Presse hieß es, die Mutter habe sich in letzter Zeit sehr seltsam verhalten und ihre Freunde und Familie machen sich ernsthafte Sorgen. Vor Kurzem wurde sie bei dem Versuch abgelichtet, Schmuck bei einem Pfandleiher in Los Angeles abzugeben und trieb sich in einem der Problemviertel der Stadt herum. Am Wochenende sah man Brooke Mueller dann mit einem weiten Shirt, Jogging-Hosen und hohen Absätzen und sie sah sehr zerzaust aus.

'Tmz' berichtete weiter, dass das Jugendamt der Stadt Los Angeles seit über sechs Monaten weder dem Vater noch der Mutter der beiden Kleinen einen Besuch abgestattet hat.

Charlie Sheen und Brooke Mueller wurden im Mai diesen Jahres nach drei Jahren Skandalehe geschieden. 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Pupsgesicht schrieb am 12.07.2011 um 13:12 Uhr:

SIE sorgt sich um IHN...ER sorgt sich um SIE - die
armen Kinder tun mir leid!! Am besten wäre, wenn sich die Kinder um ihre Eltern sorgen würden....
man ist das ein Durcheinander...da blickt doch keiner mehr durch!!! Voll das CHAOS bei den Sheens :-))

Diese Seite teilen