Startseite » Musik » Musik News » Duran Duran: Simon Le Bon sorgt sich um seine Stimme

Duran Duran: Simon Le Bon sorgt sich um seine Stimme

07.06.2011 - 10:30 Uhr

London - "Duran Duran"-Frontmann Simon Le Bon sorgt sich um seine Stimme. Der Sänger leidet an einer mysteriösen Halsentzündung und rennt mittlerweile von einem Arzt zum nächsten.

Auf der Internetseite der Band teilte er mit: "Ich schätze, ich habe sechs Halbtöne von meiner Bandbreite verloren, und niemand - mich eingeschlossen - kann sich erklären, wie das passieren konnte. Es ist wirklich schwer, sich nicht hineinzusteigern. Es ist sehr schwer, sich keine Sorgen zu machen. Ich habe schrecklich viel Zeit bei Spezialisten verbracht. Drei Kehlkopfspezialisten, einen Sprach- und einen Stimmtherapeuten, einen Vocalcoach, einen Physiotherapeuten, und natürlich meinen Bruder und Osteopathen Jonathan Le Bon... Letzte Woche habe ich fünf verschiedene Ärzte an einem Tag gesehen. Das ist harte Arbeit."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen