Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen soll zahlen

Charlie Sheen soll zahlen

29.06.2011 - 08:30 Uhr

Stolze Summe: Charlie Sheen (45) soll seiner Ex-Frau Brooke Mueller rund 30.000 Euro monatlich als Unterhalt für die gemeinsamen Kinder bezahlen - direkt von seinem Gehalt.

Dies forderte die Mutter, die zusammen mit dem Star ('Two and A Half Men') die zweijährigen Zwillinge Max und Bob hat, jetzt gerichtlich in Los Angeles ein und das Gericht stimmte dem bereits zu.

Brooke Mueller, die auch selbst immer wieder wegen Alkohol- und Drogenproblemen in die Schlagzeilen geraten war, traut ihrem Ex scheinbar nicht über den Weg und möchte dieses Geld nun direkt von dem Arbeitgeber des Stars erhalten.

Ihr Anwalt reichte einen entsprechenden Antrag bei Gericht und bei der Produktionsfirma 'Warner Bros' sein - die produzierte die erfolgreiche Serie mit Charlie Sheen und der Akteur bekommt nach wie vor Geld dafür.

Er wurde zwar dieses Jahr von der Show, für die er pro Episode rund 1,3 Millionen Euro bekam, gefeuert, aber in den kommenden Jahren wird er trotzdem weiter Geld einstreichen. Direkt von diesem Einkommen wird in Zukunft der Unterhalt für die Kinder abgehen und auf das Konto von Brooke Mueller überwiesen werden.

Bereits am 29. Juni soll die erste Zahlung eintreffen. Laut der US-Webseite 'Tmz' würde der Serienheld das Geld wahrscheinlich nicht regelmäßig überweisen und Brooke Mueller möchte auf diese Weise auch sichergehen, dass sie und ihre Kinder versorgt sind, wenn Charlie Sheen in finanzielle Schwierigkeiten gerät. 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen