Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Ihr Toyboy soll zahlen

Jennifer Lopez: Ihr Toyboy soll zahlen

08.01.2014 - 16:19 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez würde ihren Toyboy Casper Smart angeblich gerne heiraten.

Allerdings hat sie für die Verlobung eine Bedingung gestellt, die der 27-jährige Tänzer wohl nicht so schnell erfüllen wird. Die Diva möchte von ihrem Liebsten nämlich einen Diamantring im Wert von 250.000 Dollar. Und Casper soll das Schmuckstück von seinem eigenen Geld bezahlen. Ein Insider sagte dem "National Enquirer" dazu: "Geld ist ein empfindliches Thema bei ihnen, weil sie den Großteil des Geldes nachhause bringt. Aber Jennifer besteht darauf, dass er von ihr hunderttausende Dollar verdient hat, seit sie zusammen sind, außerdem wird er für öffentliche Auftritte und für Modeljobs bezahlt. Sie denkt, er kann sich den Ring, den sie will, leicht leisten: einen lupenreinen, mindestens fünfkarätigen Diamantring im Wert von 250.000 Dollar. Casper ist völlig gestresst, weil er sich einen fünfkarätigen Diamantring nun wirklich nicht leisten kann. Er weiß nicht, was er tun soll."

Jennifer Lopez und Casper Smart sind übrigens seit Oktober 2011 ein Paar. In letzter Zeit gab es häufiger Berichte über Beziehungsprobleme. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen